Willkommen!

Du interessierst Dich für ein Kunstwerk?

Dann erfährst Du hier alles Wichtige.

Übrigens, 50% der Nettoverkaufsumme meiner Bilder werden Organisationen gespendet, die sich für Insekten- und Artenschutz einsetzen.


Du möchtest Dich (unverbindlich) informieren?

In diesem Fall nur keine Scheu, kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular oder schicke mir eine E-Mail: art@janolschewski.de. Ich berate Dich gerne. Du kannst auch meinen Newsletter abonnieren und so immer auf dem Laufenden bleiben.


Du möchtest ein Kunstwerk erwerben?

Nimm gerne Kontakt mit mir auf.

- Du wirst von mir beraten, damit Du genau das Kunstwerk und die passende Rahmung bekommst, was Deiner Motivation, Deiner Wohnung/Büro und Deinen Vorstellungen entspricht oder denen der:des Beschenkten. Es soll ja ein inspirierender Begleiter sein und werden.

- Im Anschluss würden wir eine schriftliche Vereinbarung treffen. Du hast ein Rückgaberecht nach Erhalt von 14 Tagen. Ist die Bezahlung erfolgt, macht sich das Kunstwerk, ggf. nach der Rahmung, auf dem Weg zu Dir. Die Vorfreude steigt.