Willkommen!

Du interessierst Dich für ein Kunstwerk?

Dann erfährst Du hier alles Wichtige.

Übrigens, 20% der Nettoverkaufsumme meiner Bilder werden Organisationen gespendet, die sich für Insekten- und Artenschutz einsetzen.


Du möchtest Dich (unverbindlich) informieren?

In diesem Fall nur keine Scheu, kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular oder schicke mir eine E-Mail: art@janolschewski.de. Du kannst auch meinen Newsletter abbonieren und so immer auf dem Laufenden bleiben.

contact


Du möchtest ein Kunstwerk kaufen?

In diesem Fall haben wir bereits Kontakt aufgenommen. Wie würde das alles ablaufen:

- Du wirst von mir beraten (auch im Falle einer Auftragsarbeit), damit Du genau das Kunstwerk bekommst, was Deiner Motivation, Deiner Wohnung/Büro und Deinen Vorstellungen entspricht oder denen der:des Beschenkten. Es soll ja ein inspirierender Begleiter sein/werden.

- Handelt es sich um eine Auftragsarbeit, wirst Du von mir regelmäßig über den Fortschritt der Arbeit informiert.

- Ist das Kunstwerk (fertig) verständigen wir uns über die gewünschte Rahmung. Auch hier berate ich Dich in Zusammenarbeit mit meinem Rahmer gerne.

- Im Anschluss würden wir eine schriftliche Vereinbarung treffen. Du hast ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Ist die Bezahlung erfolgt, wird das Kunstwerk gerahmt und macht sich auf dem Weg zu Dir. Die Vorfreude steigt.